MEDEA 7 Wir über uns

MEDEA 7 Anwenderservice

Die optimale Nutzung eines Gerätes sollte mit seiner Gebrauchsanweisung beginnen. Aber: wann konnten Sie das letzte Mal mit einer Gebrauchsanweisung wirklich etwas anfangen?

Bei uns werden Gebrauchsanweisungen nicht von Technikern geschrieben, sondern aus Sicht des Anwenders. Deshalb steht in unseren Gebrauchsanweisungen die Verwendung des jeweiligen Geräts im Alltag im Vordergrund.

Doch auch die beste Gebrauchsanweisung kann nicht alle Fragen, die bei der Anwendung auftreten können, vorab beantworten. In einem solchen Fall wenden Sie sich bitte direkt an uns.

 

Telefonische Beratung

 

Um alles Wissenswerte über die richtige Anwendung unserer Produkte zu erfahren, wählen Sie eine der folgenden Rufnummern:

0 98 03 / 9 11 10 (Colmberg)

0 62 06 / 64 48 (Bürstadt)

 

Es wird Sie sicher freuen, daß Sie dann nicht mit einem Call-Center verbunden werden, sondern tatsächlich mit unserem Unternehmen. Sie treffen am Telefon nur auf langjährige, erfahrene Mitarbeiter oder auf einen der Firmeninhaber.

 

Unsere telefonische Beratung ist selbstverständlich – bis auf Ihre eigenen Telefongebühren – kostenlos.

 

Egal welche Nummer Sie wählen, hier können Sie jede noch so komplizierte Anwenderfrage stellen. Sie werden auch beraten, wenn Sie nicht genau wissen, welches Produkt zu Ihnen paßt. Und wenn Sie etwas ganz besonders schnell benötigen, wird Ihre Bestellung auch entgegengenommen.

 

 

Keine Kundennummern

 

Als Anwender haben Sie bei uns übrigens keine Kundennummer. Denn wir sind der Meinung, daß sich eine an Ihren Bedürfnissen orientierte Beratung auch darin zeigt, daß Ihr persönlicher Name nicht durch eine Nummer ersetzt wird.

 

 

Schriftliche Beratung

 

Sie können Ihre Anwenderfragen gerne auch schriftlich an uns richten, am liebsten als Brief oder Fax. Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Tage einen persönlichen Antwortbrief, bei dem die praktische Problemlösung im Vordergrund steht.

 

Absolute Vertraulichkeit ist hierbei für uns selbstverständlich.

 

In aller Regel erfolgt die schriftliche Beratung durch Frau Silvia Breves (Heilpraktikerin). E-Mails dauern deutlich länger. Außerdem haben Sie sicher Verständnis dafür, daß auch E-Mail Anfragen nur beantwortet werden können, wenn uns Ihre Adresse vorliegt.

 

Auch die schriftliche Beratung ist – bis auf Ihr Porto – kostenlos. Wir freuen uns aber, wenn Sie einen adressierten Rückumschlag beilegen.

 

 

Seminare und Workshops

 

Diejenigen Anwender, die in kompakter Form erfahren möchten, wie man die Orgongeräte am besten einsetzt, besuchen gerne unsere Workshops und Seminare. Diese Veranstaltungen sind ein besonderes Angebot für die Anwender unserer Produkte.

 

Es handelt sich in der Regel um zweitägige Kurse, die sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Orgonanwender angeboten werden. Jedes Seminar geht auf die individuellen Wünsche der Teilnehmer ein.

 

Die Veranstaltungen finden üblicherweise im Frühjahr und Frühsommer jeden Jahres statt und werden von Silvia und Achim Breves durchgeführt. Wenn Sie bereits Anwender unserer Geräte sind, schicken wir Ihnen gerne Informationsmaterial zu.

 

 

Anwendungsbücher

 

Bei unseren Büchern zu den Orgongeräten steht der richtige praktische Einsatz im Vordergrund. Sie sind verständlich geschrieben und bieten sowohl für Anfänger als auch für Profis umfangreiche Informationen und praktische Tips zum erfolgreichen Einsatz der Orgongeräte.

 

Näheres hierzu lesen hier...

 

 

Tausende von Erfahrungsberichten

 

Zu den MEDEA 7 Orgongeräten gibt es mittlerweile Tausende von Erfahrungsberichten.

 

Als Anwender der MEDEA 7 Geräte können Sie all diese Erfahrungen nutzen. Ebenso ist es möglich, persönliche Kontakte zu anderen Orgonanwendern zu knüpfen.

 

In diesem Sinne sagen wir:

Herzlich willkommen in der MEDEA 7 Orgonfamilie

 

 

Zur Druckversion dieser Seite kommen Sie hier...

 

zurück zu Wir über uns