Wissenswertes

 

Wasseradern, Elektrosmog und Co.

Wasseradern, Elektrosmog und weitere ungewollte Einflüsse

 

Wir unterliegen tagtäglich einer Vielzahl von Einflüssen. Manche mögen wir – wie zum Beispiel einen angenehmen Duft oder einen stimmungsvollen Sonnenuntergang – andere dagegen empfinden wir als störend.

Vor allem in den letzten Jahrzehnten sind viele solcher als störend wahrgenommenen Einflüsse von Menschenhand neu geschaffen worden.

 

 

Was ist ein Risiko?

 

Es ist jedoch keineswegs unumstritten, was als Risiko gilt und was nicht. Schulwissenschaftliche und alternative Untersuchungen kommen hier häufig zu genau entgegengesetzten Ergebnissen.

 

Die Schulwissenschaft behauptet z. B., daß von den nachfolgenden Einflüssen keine negativen Auswirkungen auf das Wohlbefinden von Lebewesen zu erwarten sind.

 

 

Wasseradern & Co.

 

Wasseradern und Co.Wasseradern, Gitternetzkreuzungen, Erdverwerfungen und negative Erdstrahlen faßt man auch unter dem Fachbegriff „geopathogene Zonen“ zusammen.

 

Diese Zonen sollen einseitig drehende Energie abgeben.

 

 

Die Menschheit beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Phänomen. Aus rein schulwissenschaftlicher Sicht existieren diese Risikozonen jedoch nicht – und damit auch keine negativen Auswirkungen dieser Zonen auf Gesundheit oder Wohlbefinden von Menschen.

 

 

Elektrosmog

 

Elektrosmog KaffeemaschineDaß elektrische Geräte wie z. B. Fernseher, Computer, Funktelefone oder Mikrowellen Strahlungen abgeben, läßt sich messen. Der weitaus überwiegende Teil der Schulwissenschaft bestreitet jedoch, daß diese Strahlungen negative Auswirkungen auf Gesundheit oder Wohlbefinden von Menschen haben können.

 

Generell bestritten wird, daß es sich bei diesen Strahlungen um einseitig drehende Energien handelt.

 

 

Genmanipulation

 

GenmanipulationGenmanipulierte Nahrungsmittel nehmen weltweit zu – ebenso wie die unkontrollierbare Einkreuzung z. B. über Pollenflug in eigentlich nicht manipulierte Pflanzen.

 

Viele Menschen schätzen die hiermit verbundenen Risiken höher ein als den Nutzen – und lehnen Genmanipulation deshalb ab.

 

 

Ungewollte Beinflussung

 

Ungewollte EinflüsseFühlen Sie sich manchmal von anderen beeinflußt?

 

Tun Sie mitunter Dinge, die Sie eigentlich gar nicht wollen, aber die für jemand anderen von großem Nutzen sind?

 

Hierbei kann es sich um Zufälle handeln – oder auch um eine gezielte Beeinflussung Ihres Willens. Die Zahl der Menschen, die sich hiervor fürchten, nimmt stark zu.

 

 

Mangelnde energetische Erdung

 

Mangelnde ErdungVielen Menschen in modernen Gesellschaften mangelt es an energetischer Erdung. Es fehlt der Kontakt zur „Mutter Natur“.

 

Die Bauweise unserer Häuser, der hektische Alltag und unser Freizeitverhalten, die technische Infrastruktur, der allgegenwärtige Elektrosmog – all dies und noch viel mehr entfremdet uns von der Natur.

 

Man fühlt sich energetisch von der Natur und ihren Rhythmen abgeschnitten.

 

 

 

Künstliche Magnetfelder

 

MagnetfeldDas Erdmagnetfeld schützt uns vor kosmischen Strahlen. Doch im Alltag gibt es immer mehr künstliche Magnetfelder, die oft viel stärker als das natürliche, gute Erdmagnetfeld sind und uns von diesem abschirmen. Als Folge können die positiven Wirkungen des Erdmagnetfelds ausbleiben.

 

Wegen ihrer unnatürlichen Stärke können die künstlichen Magnetfelder zudem als störend empfunden werden oder sogar zu Beeinträchtigungen führen.

 

 

Nano-Partikel

 

Nano-PartikelNanopartikel sind winzig – 1 Nanometer ist der millionste Teil eines Millimeters. Seit einiger Zeit werden Nano-Partikel gezielt industriell hergestellt und in vielen Alltagsprodukten eingesetzt.

 

Der Grund: Nano-Partikel haben – vor allem wegen ihrer geringen Größe – besondere Eigenschaften, die sich von größeren Partikeln des gleichen Materials deutlich unterscheiden.

 

 

 

 

 

Zur Druckversion dieser Seite kommen Sie hier...

 

 

zurück zu Wissenswertes

zurück zu Produkte